1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Loginccreen Hintergrund ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kredar, 16. Dezember 2012.

  1. Kredar

    Kredar Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe vor Wordpress 3.5 in der Datei colors-fresh.css und wp-admin.css im wp-admin/css Ordner den Loginscreen angepasst. Nun habe ich per Update für Wordpress 3.5 geupdatet. Die Dateien stark modifiziert wurden mit Wordpress 3.5. Wo steht denn nun der Loginscreen Hintergrund drinnen? Habe in den beiden oben genannten Dateien schon diverses geändert, aber der Bildschirmhintergrund bleibt einfach weiß.

    Wenn mir einer helfen könnte wäre ich echt dankbar.

    mfg
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    Ob es Sinn macht in den Core Dateien herumzufummeln, die wie du ja jetzt bemerkst bei jedem Update überschrieben werden, musst du wissen.
    Sicherer ist die Anpassung über die functions.php deines Themes

    Customizing the Login Form

    oder über ein Plugin Pimp my Login
     
  3. Kredar

    Kredar Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Custom-Login. Habe es doch hinbekommen um nicht das Wordpress .css ändern zu müssen. In meinem Custom-Login.css fehlte noch ein neuer Hintergrundzuweisung. Nun geht es, nach langem suchen.

    mfg
     
    #3 Kredar, 16. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden