1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktseite von woocommerce anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jotemm, 21. Dezember 2012.

  1. jotemm

    jotemm Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich bin gerade dabei den Shop von woocommerce zu konfigurieren und müsste auf der Produktseite noch zwei Selectboxen, für Größenangabe und Farbe, einbauen. Bei verschiedenen woocommerce-Shops habe ich das schon gesehen.
    Wenn mich jemand aufklären kann, wie ich das am besten mache, dann wäre das sehr nett.

    Gruß J.
     
  2. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
  3. jotemm

    jotemm Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke...
    Ich bin ja richtig begeistert.

    Wenn Du mir jetzt noch sagen kannst, wie ich den Text in der Selectbox 'wählen Sie Ihre Option...' ändern kann, wäre das super. Aber ich vermute in der Sprachdatei...?
     
  4. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau in WC bzw. der deutschen Sprachdatei der Text festgelegt ist weiß ich grad auch nicht, aber als Notnagel hilft dir das
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    vor dem schließenden body-tag in die footer.php zu schreiben, wobei du "mein String" durch deinen gewünschten Text ersetzen musst.
     
  5. jotemm

    jotemm Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Danke, es hat prima funktioniert.
     
  6. jotemm

    jotemm Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hätte ich noch ein Problem...

    Es gibt Domain A und Domain B, auf verschiedenen Servern. Auf Domain A läuft WP und auf Domain B befindet sich ein iframe, in den WP von Domain A geladen werden soll. Dies ist die Theorie...

    Die Praxis sieht so aus, dass sich WP nicht in den iframe laden lässt und ich vermute, dass irgendwo ein Javascript in der Tiefe des WP-Universums schlummert und mir das Leben schwer machen will. Wer hat da eine Idee?

    mfg J.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden