1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Visual Editor ist weg (alle Browser)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von AndreasR, 26. November 2012.

  1. AndreasR

    AndreasR Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Seit kurzen ist mein Visual Editor nicht mehr da (siehe Foto). Hab ein Back Up machen müssen, wegen fehlerhaften Dateien. Vermutlich fehlt i.wo was. Kann mir wer helfen?
     

    Anhänge:

  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Und du hast auch auf Visual geklickt?
     
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Was für Plugins laufen denn bzw. Sind aktiviert?
     
  4. AndreasR

    AndreasR Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem gelöst indem ich die Update PHP-Datei neu hochgeladen habe und dann ein Update bzw. neuinstallation ausgeführt habe. Dann hat wieder alles funktioniert! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden