1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop / Bestellungs Fehler [ Biete Belohnung ]

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von SeeZ, 30. Dezember 2012.

  1. SeeZ

    SeeZ Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner Homepage Homepage ist die Bestellung ein wenig verbuggt , man tut ein beliebiges Produkt in den Warenkorb , bestellt es , gibt die Bezahlmethode ein , seine Versandadresse etc.. und dann beim 3ten Punkt bleibt er hängen.

    Bei Schritt 3 von 3 bleibt er hängen.

    Wer sich die Zeit nimmt über TeamViewer oder über Skype Bilschirmübertragung kurz reinzuschauen biete bei mir melden.


    Biete ne Belohnung , bzw. PayPal Guthaben.

    Lg SeeZ
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Da WordPress keinen Warenkorb hat: Was verwendest Du?
     
  3. SeeZ

    SeeZ Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende Wordpress , meine Homepage läuft über Wordpress.com oder so. Könntest du evtl. mal gucken was das Problem seien könnte?
     
  4. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Wie bereits gesagt, besitzt WP von Hause aus keinen Warenkorb, die Frage war, welches Shop-Plugin du benutzt.

    Wenn deine Seite auf wordpress.com läuft, dann stell deine Frage auch dort http://de.forums.wordpress.com/ - hier geht es um selbstgehostete Blogs.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden