1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WordPress Programmierer

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von UNHIVE, 20. Dezember 2012.

  1. UNHIVE

    UNHIVE Gast

    Hallo zusammen!
    Ich bin momentan auf der Suche nach einer helfenden Hand und vielleicht werde ich hier ja fündig.
    Und zwar bin ich Geschäftsführer einer Internetagentur. Wir setzen sehr viel bis alles mit WordPress um.

    Und zwar suchen wir jemanden der uns Webseite mit WordPress umsetzen kann. Design (als PSD) wird geliefert. Haben uns das ganze als Minijob/400EUR Basis vorgstellt.

    Wenn es also jemanden gibt der sich nebenbei ein bisschen was verdienen möchte kann mir gerne eine Mail schreiben (baader@unhive.com) um weitere Info's zu besprechen.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Der war gut :)
     
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrter Herr Baader, bevor Sie was hier veröffentlichen, lesen Sie bitte die Regeln dieser Jobbörse durch: u.a. ist dort klar gesagt, dass Preise nicht in eine Ausschreibung gehören. Damit hätten Sie sich wenigstens diese Peinlichkeit erspart.

    PS. Werber, die ihre Sätze mit "und zwar" beginnen - na, ich weiss nicht. Steckt da eine Botschaft drin oder weiss es der Schreibende schlicht nicht besser?
     
  4. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Und wie viele Templates sollen pro Monat mit diesem "Budget" erstellt werden? Oder besser gesagt, wie viele Monate würden Sie auf ein Template "warten"? :)
     
  5. UNHIVE

    UNHIVE Gast

    Und da sich eigentlich jeder denken kann das sich die Ausschreibung an Studenten richtet sind viele Aussagen hier ziemlich unnötig, aber gut... Das keine Preise genannt werden dürfen habe ich nicht bedacht und kann passieren.
    Aber typisch Deutsch, zu einem Thema einfach mal was schreiben und einen "zurechtweisen" sowie absolut unqualifizierte Kommentare abgeben. Dabei habe ich gedacht hier in diesem Forum wäre alles ein bisschen seriöser als auf bild.de. Naja, falsch gedacht... Trotzdem danke für die netten Tipps!

    Und an den netten Herrn Deutschlehrer: Da ich keine Werbetexte etc. in meiner Arbeit entwickel bzw. schreibe denk ich mal ist das halb so schlimm. Aber trotzdem vielen Dank. Ich werde in Zukunft peinlich genau darauf achten. Bitte korrigieren Sie auch bitte diesen Beitrag auf eventuelle Fehler!
     
  6. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Mein Fehler ist, ich vergesse immer wieder, dass die heutigen Geschäftsführer anscheinend nur noch eine Hochschule besuchen, um ein Papier abzuholen. Weil: lernen müssen sie nichts mehr, sie sind schon weise und erleuchtet zur Welt gekommen. Zu meiner Zeit war es anders. Vermutlich kann ich deswegen nicht aufhören, jeden Tag etwas dazu zu lernen. :)
     
  7. UNHIVE

    UNHIVE Gast

    :) Ja, früher war alles besser . . . . . . . . . Wie auch immer, Kommentare dieser Art sind einfach unnötig. Aber es gibt halt immer Leute die zu jedem und zu allem ihren Senf dazugeben möchten und immer das Bedürfnis verspüren sich zu äußern. Aber gut, für mich ist diese doch sehr spannend und interessante Unterhaltung hiermit beendet schließlich muss ich jetzt noch schnell mein Papier an der Wand bestaunen da ich ja denke ich bin so Weise (sehr erwachsende Aussage) :)

    In diesem Sinne,
    frohe Weihnachten
     
  8. philippkuehn

    philippkuehn Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Allein wenn ich lese "für Studenten"... Die Personen, die sowas umsetzen können, sollten auch dementsprechend dafür bezahlt werden. Aber es finden sich ja trotzdem immer genügend Frischlinge, die das machen. Einmal.
     
  9. uneart

    uneart Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Egal ob Student oder Vollzeit-Freelancer, der Preis sollte sich niemals an Alter/Tätigkeit der Person bemessen. Viel wichtiger ist die Erfahrung und der dadurch erbrachte Wert für den Kunden.
    Falls nur jemand gesucht wird, der ein paar kleinere Coding-Arbeiten nach Vorgabe erledigt mag ein Minijob vielleicht sogar angemessen sein. Wenn es darum geht, qualitativ hochwertige Themes zu erstellen, am besten noch responsive, dann sollte das Budget dafür deutlich nach oben geschraubt werden ;)
     
  10. mxmanuel

    mxmanuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    John Ruskin, ein englischer Sozialkritiker (1819 – 1900) meinte einmal zum Thema “billig einkaufen”:
    Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und ein wenig billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
    Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist auch unklug, zuwenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Wenn Sie dies tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres mehr zu bezahlen.

     
  11. formateins

    formateins Gast

    Folgende sozial... erm... projektkritschen Fragen stellen sich mir:

    1. Ist der bisherige Minijobber abgehaun?
    2. Wenn ihr bisher sehr viel bis alles (ist ne echt große Spanne!) mit Wordpress umgesetzt habt, warum sucht ihr dann einen (zielt auf Frage Nummer 1 ab).
    3. Wer in Edinburgh und Furtwangen studiert hat, sollte wissen, wie er an Studenten kommt. Mensa-Party und ab dafür.
    4. Outet man sich als GF und beginnt Sätze mit "Und zwar...", sagt das belesenen und intelligenten Menschen schon was. Wenn dann im Profil noch "Marketing und Vertrieb" steht, geht sogar bei mir alter Werbeschlampe die Notbeleuchtung aus. :)

    Nicht ganz ernst gemeint, aber durchaus provokativ zu sehn.

    PS: Ich hab selber schon Studenten ausgepeitscht, verprügelt und das Urinal am Bahnhofsklo auslecken lassen... Standpunkt überdenken, Daumen rauf und janz viel Erfolch! ;)
     
  12. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    @formateins: made my day :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden