1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

An neuem Thema arbeiten

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von swoop100, 1. Januar 2013.

  1. swoop100

    swoop100 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Verständnisfrage. Ich habe meine Seite mit WP und einem Theme laufen. Nun möchte ich gerne ein neues Theme probieren. Wie ich das downloade und in WP hochlade ist kein Problem. Nun schaue ich mir die Vorschau an und es passt natürlich nicht alles.

    Wie kann ich nun in dem neuen Thema arbeiten biss es passt ohne meine bestehende Seite zu beschädigen? Wenn alles auf dem neuen Thema in Ordnung ist würde ich dieses aktivieren.

    Geht das ??

    Und, ja ich hab versucht eine Antwort im www zu finden !!!
    DANKE
    Christian
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
  4. swoop100

    swoop100 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    Ich habe dieses Plugin nun am laufen.

    - Habe das neue Theme installiert
    - das Acces Feld auf 10 gestellt

    Was mach ich jetzt weiter? In das Feld URL hab ich nix eingetragen.

    Danke
     
  5. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Da ich es selbst nicht am laufen habe, kann ich dir dazu auch nichts sagen. Hatte den Artikel nur letztens gesehen und mich bei deiner Frage dirakt daran errinnert.
    Vielleicht findet sich hier ja noch Jemand, der das Plugin nutzt, sonst mal die FAQ des Plugin durchstöbern bzw. selbst die Frage stellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden