1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Diverse Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von th.wyser, 1. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. th.wyser

    th.wyser Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich war schon länger nicht mehr auf meiner Homepage und machte erst vor wenigen Tagen verschiedene Updates vom WordPress selber und von Plugins etc. Seit daher erscheinen bei mir jeder Seite oben diese Fehlermeldungen. Weiss jemand, was es damit auf sich hat und was ich dagegen tun kann? Danke!


    warnings Kopie.jpg
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wechsel mal aufs Standard-Theme und schau ob die Fehler weg sind.
    Falls nicht, dann deaktiviere auch mal alle Plugins.
     
  3. uneart

    uneart Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Alle Plugins deaktivieren und nacheinander wieder aktivieren. Dazwischen jedes Mal schauen, ob der Fehler auftaucht. So kann man die Fehlerquelle meist gut isolieren.
     
  4. th.wyser

    th.wyser Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips. Es liegt wohl am WP Super Edit Plugin. Wenn ich das und die dazugehörenden Plugins deaktiviere, funktioniert alles reibungslos.

    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden