1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann anch 3.5 Update die Widgets nicht mehr verschieben

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von vanvox, 3. Januar 2013.

  1. vanvox

    vanvox Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor ein paar Tagen www.vanvox.de auf WP 3.5 upgedatet und stelle nun fest, dass ich im Dashboard die Widgets nicht mehr verschieben und bearbeiten kann.
    Nun war ich mir nicht so sicher, ob es an der neuen Version liegt und habe 3.5 jetzt in einem zweiten Blog installiert. Auch hier jetzt gleiches Problem.
    Alle anderen Blogs, die noch eine alte Version haben funktionieren.
    Was könnte das Problem sein und wie gehe ich jetzt vor?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    AW: Kann anch 3.5 Update die Widgets nicht mehr verschieben

    Hast Du mal alle Plugins deaktiviert und auf ein Standard-Theme gewechselt?
     
  3. vanvox

    vanvox Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Übeltäter gefunden. Es ist das Plugin Widget Logic Visual. Gibt es ein vergleichbares Plugin? Ich hätte die Funktionalität gerne wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden