1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

texte von Spreadshirt in meinen Blog holen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pixeltunes, 4. Januar 2013.

  1. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    ich suche eine Lösung wie ich texte von Spreadshirt in meinen Blog holen kann.
    Dabei geht es um so Sachen wie Tabellen mit Versandkosten, AGBs, Impressum usw.

    Kann ich das mit einem Plugin lösen?

    Gibt es einen besseren Ansatz?
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, wenn schon, solltest Du Dein letztes Hemd eher für Englisch ausgeben: es heisst Spreadsheet, nicht Shirt. ;)

    Ein Plugin kenne ich leider nicht, möglich dass man über den Umweg CSV-Datei etwas machen kann. Aber vielleicht meldet sich noch jemand und Du kannst das Hemd behalten. :D
     
  3. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
  4. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Gröööhl ...Ja, wenn man keine Ahnung hat .... Spreadshirt gibt es trotzdem nicht, auch wenn die Website so heisst. Aber das wird mir eine Lehre sein, dass ich hält anscheinend nicht nur hinter den 7 Gleisen, sondern auch hinterm Mond lebe. Spreadsheet werde ich trotzdem nicht in meinen Wortschatz aufnehmen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden