1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Von wo ist dieses Design / Wie erstellt man dieses Design ?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von chivalide, 5. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. chivalide

    chivalide Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte auf www.weisstduschon.de eine ganz einfache Seite machen, auf die man kommt, und sich gleich die Inhalte anschauen kann.

    Ein perfektes Beispiel ist genau dieses Design: http://freakz4fun.net/

    Jedoch ist keine Angabe von eMail oder so da, deshalb frage ich mal, ob jemand Ahnung hat, wie das gemacht wurde bzw. welches Design es ist?

    MfG
     
  2. Uwe_EF

    Uwe_EF Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich sehe ist das kein Wordpress. Aber Themes die so ähnlich sind gibt's reichlich...
     
  3. chivalide

    chivalide Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du es mir mal zeigen ? Also ähnliches Design ?!
     
  4. Uwe_EF

    Uwe_EF Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Möchtest du dir bitte selber aussuchen was dir gefällt? Das wäre die erste Anlaufstelle...
     
  5. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir die Seite angeschaut und konnte dort kein Design finden...
     
  6. chivalide

    chivalide Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber würde das dann doch gerne so ähnlich umsetzen wie auf dieser Seite. Womit ist das gemacht? Also das rechts das mit runter scrollt ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden