1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Tabellen teilautomatisieren / Table Builder

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von s4schi, 4. Januar 2013.

  1. s4schi

    s4schi New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir suchen derzeit eine Lösung um Tabellen weitesgehend zu automatisieren.

    Wir haben diverse Produkte die gepflegt werden müssen:
    z.B Produktübersicht : Kategorie 1 , Tabellenstruktur im Prinzip immer gleich, Werte sollen global editierbar sein je Kategorie

    Produktdetails:
    z.B Produkt , der Kategorie 1: Tabellenstruktur immer gleich , 7-10 Werte ändern sich wie z.B Ram etc.


    Inspiration : http://codecanyon.net/theme_previews/145538-upricing-pricing-table-for-wordpress?index=5


    Gerne können bestehende Plugins angepasst werden, eine Ansicht des Projektes gibt es via PM.


    LG
    Sascha
     
  2. shyne

    shyne Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Meine Erfahrung. Halbe Stunde bei Skype diskutiert (Chat). Wir waren soweit, dass wir den Preis ausgemacht hatten und alles geklärt war. Es waren nur noch Formalitäten übrig (Vorabzahlung der Teilsumme, Übergabe der Daten) und der Auftrag sollte losgehen. Was ist passiert?! Auf einmal wird das Skype Profil grau und mit einem Fragezeichen versehen. Ja, richtig gelesen! Also seriös, ist etwas anderes. Evtl. gab es Anzeichen, aber auf jeden Fall bitte mit Vorsicht genießen.
     
  3. s4schi

    s4schi New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Totaler Schwachsinn, nur weil das Handynetz unterwegs schlapp macht, bedeutet das nicht, das es Probleme bez. der Verhandelten Positionen gibt/gab oder geben würde.

    Jedoch ist die Sache nach so einem Post für mich direkt erledigt. Eine Anzahlung ist überhaupt kein Problem. Und eine Übergabe der Daten habe ich dir heute sicherlich nicht versprochen, da hierzu erst eine DEV Version eingerichtet werden müsste.
     
  4. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Wird das jetzt der neue Stil hier, dass Differenzen öffentlich gepostet und diskutiert werden? Armselig!!!!
     
  5. shyne

    shyne Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte es für eine Pflicht, sich öffentlich Erfahrungen mitzuteilen, die andere nicht machen sollten. Es ist nicht "armselig" sondern zeigt Solidarität. Ich hoffe, andere machen das genauso!

    Wer aber "Armselig!!!!" postet, statt sich mal zwei Gedanken zu machen, ist wirklich armselig und arm dran! Es gab absolut keinen Grund beleidigend zu werden.

    Was der wahre Hintergrund für solch einen nutzlosen und sinnlosen Kommentar sein kann, soll jeder selbst überlegen...


    PS: Grau und Fragezeichen bedeutet bei Skype nicht "abgemeldet" sondern "User hat uns aus der Kontaktliste entfernt".
     
  6. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Pflicht, auch noch? Auweia!
     
  7. mxmanuel

    mxmanuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich finde ich es richtig schlechte Erfahrungen mit Auftraggebern Anderen mitzuteilen. Allerdings nur, wenn das Hand und Fuß hat. Ich bin mit diesem Auftraggeber in einem anderen Zusammenhang in Kommunikation und kann bisher in keiner Weise von schlechten Erfahrungen sprechen - eher das Gegenteil.
     
  8. eukally

    eukally Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    PN gesendet
     
  9. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Siehste, und da geht es schon los: Erfahrungen dieser Art sind eher schwierig zu objektivieren, und für Aussenstehende, die nicht dabei waren, absolut nicht transparent. Vielen ist gar nicht bewusst, dass bei der Kommunikation übers Internet die meisten non-verbalen Informationskanäle nicht oder nur sehr eingeschränkt zur Verfügung stehen. Missverständnisse sind vorprogrammiert und daher eher die Regel als die Ausnahme. Intelligenterweise würde man daher eher "im Zweifel für den Angeklagten" handeln als öffentlich an den Pranger stellen. Und im vorliegenden Fall scheint mir (insbesondere auch nach dem 2. Posting) der Threadersteller vollkommen übers Ziel hinauszuschiessen, was meine Intervention auslöste. Es ist dies in den letzten Tagen bereits der zweite Fall dieser Art, das ich mitbekommen habe (jeweils durch unterschiedliche Personen), und da sehe ich eben einen gefährlichen Trend, wenn man das unwidersprochen lässt.

    Ich hoffe, meine sicherlich ebenfalls harsche Reaktion hiermit auch verständlicher gemacht zu haben.
     
  10. shyne

    shyne Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so viel relativieren bis man handlungsunfähig wird. Demnächst berufen wir eine Kommission ein, um einen Urteil fällen zu dürfen. Wo ist das Problem? Das ist der näcjste mit positiven Feedback und jeder User macht sich sein eigenes Bild. Der einzige der beleidigend wurde und übers Ziel hinaus schoss bist du! Zudem in der Sache von Dritten.
     
  11. formateins

    formateins Gast

    Hey,

    ich würde hier pauschal sowieso vorschlagen, die "Jobanbieter" in die Pflicht zu nehmen.

    a) Gewerblich oder Privat
    b) Bei gewerblichen Dingen entsprechende Pflichtangaben wie Internet/Mail/Adresse/Whatever.

    Sorry, aber 99% der Inserate hier sind absolut uninteressant, weil die Anbieter schlichtweg weder ein Profil noch ein "Gesicht" haben (mein Standpunkt).

    Evtl. auch noch c) best. Anzahl an Mindestposts, bevor hier was reingesetzt/erstellt werden kann. Klar, bremst die Eintagsfliegen aus, verhindert aber auf der anderen Seite Fake-Accounts, die dazu dienen, mal zu schauen, wie viele sich hier als Nutt... äh... "preisgünstige Anbieter" entpuppen. ;)

    Als Sub (SubSub ist schon echt eklig) wird man indes eh mit max. 10% vom realen Auftragsvolumen abgespeist und hat 90% der Arbeit an der Backe... :D

    Vielleicht findet sich ja mal ein Mod der das liest und schubst den Ansatz ins interne Forum. Ich bin für ein gewisses Maß an Transparenz und würde auch einen Projektabschluss mit entsprechenden Kommis "Projekt sehr zuverlässig und prof. abgewickelt" begrüßen. Auftragnehmer muss ja nicht "gepresst" werden...

    Whatever - 2 Cent.

    [sarcasm]Suche WP-Dev zwecks Theme-Erstellung (gekauftes PSD liegt vor), Plugin-Installation, -Anpassung und Programmierung von 2 individuellen Plugins. Mehr als 500 Euronen is nich und muss bis Übermorgen fertig sein, da ich unerreichbar verreise... :eek: [/sarcasm]
     
  12. s4schi

    s4schi New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. sollten sich sogennante Programmierer einfach demenstrechend präsentieren.
    Ich für meinen Teil werde mich für eukally entscheiden, lieben Dank für die PM.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden