1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Twenty Eleven - Footer-Höhe ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Nulli, 8. Januar 2013.

  1. Nulli

    Nulli Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab schon überall gesucht - footer.php und style.css - kann aber nirgends die Höhe meines Footers ändern - so (www.donnamagica.de) ist er mir (bzw. dem Kunden) einfach zu hoch/gewaltig :sad:. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, und sagen, in welcher Zeile ich diese Einstellung vornehmen kann.

    Vielen Dank vorab! :wink:
     
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Ergänze mal die style.css deines Theme am Ende um:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Nulli

    Nulli Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Super - vielen vielen Dank - hat funktioniert und sieht gleich viel besser aus!!! Super Hilfe!!!!!:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden