1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Blogverzeichnis auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mélanie Gonzalez, 7. Januar 2013.

  1. Mélanie Gonzalez

    Mélanie Gonzalez New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich frage mich, warum Wordpress in den "Empfohlene Blogs" nur Blogs auf englisch anbietet. Ich möchte gerne deutsche Blogs entdecken, und via Wordpress habe ich es nicht geschafft.
    Wenn ich es auf Google suche, dann stoße ich nur auf ein paar unaktualisierte Marketingsblogs. Ich verstehe nicht, es kann doch nicht sein, dass keiner auf deutsch bloggiert!
    Ich wurde gerne deutschsprachige Blogs über Aktualität, Fotos, Gesellschaft, Lifestyle, Alltag usw entdecken, wo soll ich suchen?
    Danke im voraus!

    Mélanie
    http://klecksandthecities.wordpress.com/
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Einmal mehr: wordpress.com hat mit uns hier nichts zu tun, die betreiben ein eigenes Forum, ob auf deutsch - keine Ahnung.

    Hier, bei uns erhältst Du nur Support zu selbst gerösteten WordPress Installationen. Viel Glück!

    PS. Das hatte Dir gericoach zu Deiner Blogvorstellung schon geschrieben? Nicht gelesen, oder versuchst Du so Backlinks zu sammeln?
     
    #2 Domino5702, 7. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  3. mooselse

    mooselse Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
  4. Mélanie Gonzalez

    Mélanie Gonzalez New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Mooselse, ich wußte nicht dass es existiert!
    Domino, du bist nicht verpflichtet, so irritiert zu reagieren. ich hatte gar nicht gesehen dass ich Antworten auf meiner Vorstellung hatte, die sind ja eine Woche danach angekommen.
    Übrigens ist dieser Forum total verwirrend, warum habt ihr denn die Name Wordpress genommen, wenn ihr nichts damit zu tun habt? :wink: Für Ausländer wie ich ist es nicht sofort klar!
    Ich suchte nur eine Seite, wo ich deutsche wordpress-blogs finden kann, um meinen deutsch zu verbessern. "Wordpress Deutschland" ist nicht die richtige Seite, jetzt habe ich es verstanden!
     
    #4 Mélanie Gonzalez, 7. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Was Domino meint ist die 4. Regel unseres Forums:
    Selbstverständlich kannst du aber weiterhin solche allgemeinen Fragen hier stellen. Nur Support können wir für wordpress.com nicht leisten.
     
  6. mooselse

    mooselse Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden