1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wpTextResize funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jotemm, 9. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. jotemm

    jotemm Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Weder wpTextResize noch ein ähnliches Plugin funktionieren - ich habe mehrere ausprobiert. Beim Anklicken erfolgt keinerlei Reaktion.
    Was ist der Grund für dies Funktionsstörung und wie kann ich sie beheben?
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    liegt vermutlich am theme oder unkomtibilität zu anderen plugins
     
  3. mooselse

    mooselse Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das ist auch überbewertet. Wer schlecht sieht der hat doch bestimmt seinen Browser schon passend eingestellt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden