1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gutes übersichtliches Theme mit Werbefläche

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wpmcL, 9. Januar 2013.

  1. wpmcL

    wpmcL Active Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - ich nochmal,

    ich suche mal wieder ein Theme. Diesmal hab ich bereits 2-3 Themes die mir vom Geschmack her gefallen. Es sollte ein kostenloses Theme sein(!). Ich lege Wert auf übersichtlichkeit, modernität, gute Konfigurier Möglichkeiten und Werbeflächen. Ich würde Werbebanner für adSense benötigen. Hier z.b. gefallen mir die Werbeflächen - aber das Design ist nicht so der Burner

    Folgende Themes gefallen mir, vom design her, leider ohne Werbefäche bzw, kaum anpassbar:
    Klick
    Klick [Das beste, allerdings kostenpflichtig :S Hat jemand Erfahrung mit dem Theme oder dem Anbieter?]
    Klick

    Mit freundlichen Grüßen wpmcL

    Edit:
    Bei Theme-Junkie steht bei jedem Theme (+2 bonus themes), heist dies, dass ich zu dem gewählten Theme noch 2 weitere bekomme? Sprich 3 Themes für 40$ also 30€ ?
     
    #1 wpmcL, 9. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
  2. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte auch alles, natürlich für umme oder besser noch bezahlt und damit auch noch jede Menge Kohle verdienen. Irgendwo hörts bei mir auf. Wie dreist muss man sein solche Fragen zu stellen?
     
  3. wpmcL

    wpmcL Active Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine möglichst kostenlos... Wie man im edit teil auch sehen kann..
     
  4. wpmcL

    wpmcL Active Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich kann es auch kostenpflichtig sein. Aber dann sollte es auch alles haben. Adds etc.
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    setze doch dafür einfach Widgets ein und ein Plugin, dass du js ausführen kannst und du hast alles was du dazu brauchst
     
  6. Mike34

    Mike34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich kann Suffusion nur empfehlen, mit bissel basteln hat das alles was man braucht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden