1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Durch Link aktiviert

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mike34, 11. Januar 2013.

  1. Mike34

    Mike34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe schon veschiedendlich auf Seiten gesehen, das bestimmte Inhalte erst verfügbar waren nachdem man einen bestimmten Link gedrückt hatte. Also nicht das man über den Link zu den Inhalten kam, sondern das man ihn gedrückt hat und nach ein paar Sekunden war der Inhalt dann zugänglich, gibt es so etwas für WP auch?
     
  2. Uwe_EF

    Uwe_EF Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mike,
    Das ist ja nun Standard: Man klickt auf einen Link und sieht dann andere Inhalte.
    Ab hier wird es ziemlich unverständlich. Wenn du deine Frage nicht richtig formulieren kannst, dann schick doch einfach einen Beispiellink und schreibe: "so wie da, rechte Seite, erstes Drittel" oder so...
     
  3. Mike34

    Mike34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich dachte eigentlich ich hätte es gut formuliert, aber ok Was ich möchte ist, dass bestimmte inhalte einer Seite, z.B. Downloads für den User erst dann verfügbar sind, wenn er einen bestimmten Link, z.B. ein Banner angeklickt hat
     
  4. Uwe_EF

    Uwe_EF Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Was soll denn dann passieren, Mike? Soll die Downloadseite erst dann im Menü erscheinen, soll der Benutzer zum Download geführt werden, soll dein Banner in n Sekunden ausgeblendet werden und der Benutzer in den Downloadbereich wechseln... ?
    Ich schliesse ja nicht aus, dass es an mir liegt...
     
  5. mooselse

    mooselse Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
  6. Mike34

    Mike34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist nicht ganz was ich meine Also, noch mal ganz genau, die Downloadseite soll sichtbar sein, und die Beschreibung was man Doenloaden kann auch, aber der eigentliche Downloadlink soll erst sichtbar werden wenn das Banner geklickt wurde. Ähnlich wie bei einem Bedankomaten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden