1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sucheingabe nur in Grossbuchstaben?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von brandt-max, 11. Januar 2013.

  1. brandt-max

    brandt-max Gast

    Hallo liebe Leut.

    Ich möchte gerne, wenn ich in mein Suchfeld was eingebe, das dies automatisch immer in Grossbuchstaben passiert. Wo in etwa finde ich den Code wo ich das ändern kann?

    Büdde um Hilfe

    lg
     
  2. Utzel-Butzel

    Utzel-Butzel Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das einfachste wird wohl sein, wenn du einfach folgende Eigenschaft in deinen Stylesheet einfügst.

    #s {
    text-transform: uppercase; /* Suchfeld groß schreiben */
    }
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden