1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress bearbeiten im Offline Modus???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sylvia_Bln, 12. Januar 2013.

  1. Sylvia_Bln

    Sylvia_Bln New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpressler,

    als Wordpress Neuling, wüsste ich gern wie ich meine Seite bearbeiten kann ohne das es andere sehen bzw. mitverfolgen können.
    Gibt es denn keine Option z.B eine Umleitung oder im Offline Modus bearbeiten?
    Habe schon das ganze Netz durchforstet leider ohne Erfolg:(
    Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke schonmal vorab.

    LG
     
  2. Utzel-Butzel

    Utzel-Butzel Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  3. Ralf70

    Ralf70 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du "zufällig" ;) Linux mit Mysql bei Dir laufen. Da gibt es eine wirklich tolle Möglichkeit WP komplett bei Dir auf die Platte zu packen und von dort aus Offline Einstellungen zu machen, die dann hinterher Online gesetzt werden.

    Ist in 10 Min eingerichtet
     
  4. Silviadie2.

    Silviadie2. Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @Utzel Butzel, ja genau das meine ich rumschrauben ohne das es jemand sieht.
    Habe Test-Drive ausprobiert aber irgendwie habe ich Probleme es anzuwenden.

    @Ralf70 habe leider kein Linux sondern benutze Windows

    Vielen Dank für eure Hilfe. Übrigens wundert euch bitte nicht wegen dem neuen Namen, konnte mich aus welchen Gründen auch immer plötzlich nicht mehr einloggen.
     
  5. deckelmouck

    deckelmouck New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und mit XAMPP ( http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html ) ?

    damit kann man gut eine Offline Version laufen lassen.
     
  6. Silviadie2.

    Silviadie2. Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @deckelmouck, Danke dir für deine Antwort.Das bedeutet ich installiere das und müsste dann aber warscheinlich einen neuen Pfad bei Strato angeben? Oder bleibt alles beim alten?Ist dieses xampp kompliziert oder meinst du ich bekomme das hin:)?
     
  7. deckelmouck

    deckelmouck New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmm,.. also mit XAMPP kannst du einen Wordpress Blog auf deinem Rechner laufen lassen. Das ist dann aber was eigenes und nur auf deinem Rechner zu sehen.

    dort kann man dann seine Änderungen testen, wenn dies funktioniert, kann man die Änderung auch im Online Wordpress durchführen.

    aber, es bleiben weiterhin zwei getrennte Systeme..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden