1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

.htaccess bei Namecheap um ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lala5020, 12. Januar 2013.

  1. lala5020

    lala5020 Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich habe in wordpress bei Einstellungen die permalinks auf /%postname%/ um gestellt und diese Meldung bekommen

    http://awesomescreenshot.com/0c6sp9paa

    bin ich jetzt bei der richtigen .htaccess angelangt oder muss ich weiter klicken, zum jeweiligen domainordner


    Ich habe bereits alle Berechtigungen auf 777 gestellt und auf "speichern" geklickt bei Wordpress. Diese Meldung erscheint noch immer.
    Woran liegt das?
     

    Anhänge:

  2. Utzel-Butzel

    Utzel-Butzel Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    AW: .htaccess bei Namecheap um ändern

    Du musst die .htaccess in den WP-Ordner setzen. Und falls diese nicht beschrieben werden kann, schreib den Code selbst rein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden