1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MySQL-Befehl für Umstellung der Formatvorlagen (Post formats)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von -ivan, 14. Januar 2013.

  1. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    gibt es einen MySQL Befehl für das Umstellen der Formatvorlagen (Post formats)?
    Ich möchte gerne alle Post formats Typen von "Bild" auf "Standard" umstellen.

    Gruss Ivan
     
  2. Ralf70

    Ralf70 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ivan

    Ich mache das nun aus dem Kopf. Ich hoffe das stimmt so alles. Wenn Du das aus der Kommandozeile machst bitte nach jeder Zeile ein ; setzen

    Update TABELLENNAME
    Set POST_FORMAT = 'Standard'
    where POST_FORMAT = 'Bild';
     
  3. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ralf70
    leider stimmen die Variablen nicht!
    Habe auch in den Tabellen gesucht und kein Post_Format gesehen.
     
  4. Ralf70

    Ralf70 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    NATÜRLICH !! Stimmen die nicht... Da musst Du dann das eingeben was die Wahrheit ist.

    Ich habe nur den Begriff aus Deiner Anfrage genommen ;)

    Nehmen wir an, Du hast eine Datenbank mit DVDs und möchtest nun alle Filme von Komödie auf Horror abändern.


    _ _ _ _ _

    Update DVD
    set Genre = 'Horror' where Genre = 'Komödie';

    Oder Du möchtest alle Filme wo Romero Regie geführt hat auf Zombie Horror abändern.

    Update DVD
    set Genre = ´Zombie Horror´ where Regisseur like 'George Rom%';

    _ _ _ _ _

    Mein 1. Beitrag war da nur als Beispiel gedacht.

    Da muss natürlich der Name der Tabelle rein, der von WP vorgegeben wurde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden