1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wooCommerce Plugin.....wer hat Ahnung ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Luisa, 16. Januar 2013.

  1. Luisa

    Luisa New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich habe mir Heute das wooCommerce Plugin in mein WP installier und dann gleich -3- zusätzliche Probleme mehr ...
    1.) Im Systemstatus von wooCommerce finden ich :
    Log-Verzeichnis (woocommerce/logs/) ist nicht beschreibbar. Einloggen wird nicht möglich sein.

    2.) Ich hebe mir auch ein Testprodukt angelegt und erhalte bei drücken des "Zur Kasse" Button diese Meldung :

    Die Webseite unter
    https://meine webseite.com/kasse/ hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.

    Die Cookies habe ich gelöscht,die von Drittanbieter sind zugelassen und es funktioniert nicht.(IE / FF / GC /Opera)
    Ich habe eine com. Domain und es+de Domain die auf die com Domain weiterleiten....das sollte aber nicht die Ursache sein..sagt mein Hoster.....


    3.)Wenn ich den Shop aufrufe, ist im Warenkorb noch der Preis aus dem vorherigen Testkauf. Auch wenn ich es mit unterschiedlichen Browsern teste.....

    Was muss ich Wie einstellen damit es richtig läuft ?Wer kann mir Bitte weiter helfen ?
    Meine Ahnung tendiert eher gegen "0"

    Danke
     
  2. aleccs

    aleccs Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo ...

    schau mal unter woocommerce >> systemstatus

    was noch für fehler kommen.

    um die log nachricht weg zu bekommen erstellste einfach den ordner "log" direkt unter woocommerce,
    und gibst ihm 777.
     
  3. Luisa

    Luisa New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Danke für Deine Hilfe, die log_nachricht habe ich so wegbekommen..super
    Was noch da steht ist :
    WP Memory Limit 40MB - We recommend setting memory to at least 64MB.

    Wobei ich wp mem_limit auf 128 stehen habe.... (in wp-config.php und der .hss.??? ..(komme gerade nicht drauf) Datei

    Das mit der Fehlermeldung nach drücken des Button "Zur Kasse"....
    Die Webseite unter https://meine webseite.com/kasse/ hat zu viele Umleitungen erzeugt......
    ist immer noch geblieben, hast Du eine Ahnung , wie ich die zu vielen Umleitungen beseitigen könnte ?

    Danke Dir noch mal




     
  4. aleccs

    aleccs Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    wenn der fehler mit dem memlimit immernoch kommt, dann reichen die einträge dort nicht aus, sondern es muss in der php.ini eingestellt werden. dazu musst du warscheinlich deinen provider kontaktieren.
     
  5. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Setze mal in den Allgemeinen Einstellungen von WC den Haken bei "Warenkorb beim Abmelden leeren", dann sollte das funzen...
     
  6. Luisa

    Luisa New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die Einstellung hatte ich vorher schon gesetzt...nix..rührt sich..der Anzeige bleibt...
    habe den ganzen Shop mal deaktiviert und dann wieder aktiviert.. da ging es..aber eben nur 1 mal...:((
    danke dir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden