1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme zeigt keine Unterseiten an

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Simba, 17. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. Simba

    Simba New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei meinem neuen Blog klappt es nicht wie sonst mit dem Unterseiten anlegen, sie werden nicht angezeigt. Gibt es da eine einfache Lösung ohne Programmierkenntnisse? Hab schon recherchiert, für die bisherigen Vorschläge muss mein Wp-Fachmann ran, der aber nicht immer da ist. Könnte ja sein, dass es auch mit einem Plugin geht, hab sowas gelesen, bisher aber kein passendes gefunden? Wieso gibts überhaupt Themes, bei denen das nicht funktioniert sonst gibt es an diesem nichts auszusetzen, war also keine Pfuscherei...
    Grüße
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt halt Themes, welche keine mehrstufige Menüstruktur vorsehen. Ist einfach so, gibt kein "wieso" dazu. ;)
     
  3. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Muss ja nicht zwingend im Menü sein.

    Gibt hier glaube ich ein Widget und auch ein Plugin mit dem per Shortcode eine Liste aller Unterseiten auf der aktuellen Seite eingeblendet werden kann.

    Einfach mal auf Wordpress.org nach "Subpages" suchen.
     
  4. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    @fuhrmara: ja, Du hast recht, habe zu wenig nachgedacht

    Dann halt die Musterlösung aus den Forums-Regeln: wie heisst das Theme? Wo kann man sich das anschauen (Link zur Seite)? ... und vorher stelle ich nicht mal Vermutungen an :mrgreen:
     
  5. Simba

    Simba New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten. Ja man muss ein individuelles Menü per Widget in die Seitenleiste packen. Is halt nich so praktisch und übersichtlich wie sonst.. Das vorgeschlagene Plugin schau ich mir noch an. Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden