1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget für letzten Beitrag ausgewählter Kategorie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sweeney, 16. Januar 2013.

  1. sweeney

    sweeney Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche ein Plugin das im Widgetbereich den letzten Beitrag einer ausgewählten Kategorie darstellt und man dieses Widget benennen kann. Kennt jemand ein solches Plugin ?
     
  2. sweeney

    sweeney Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Niemand der mir da helfen kann ? :neutral:
    Es wäre sogar gut wenn es die letzten 3 Beiträge oder so der gewählten Kategorie wären.
     
  3. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal im Plugin-Verzeichnis auf Wordpress.org gesucht ?
     
  4. sweeney

    sweeney Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich genau das gefunden was ich suchte, vielleicht interessiert es ja jemanden.
    Posts from Single Category Widget heißt das gute Plugin. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden