1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[ SUCHE ] Konfigurationshilfe

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Aaronx3, 19. Januar 2013.

  1. Aaronx3

    Aaronx3 Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Mittag alle zusammen,

    ich bin selber gerade am rumbasteln von meiner Fotografie-Homepage und komme einfach nicht mehr voran, deshalb suche ich nun jemanden, der mir bei der Konfiguration hilft.

    F: Was muss gemacht werden?
    A: Die Plugins müssen konfiguriert werden, vor allem das SEO by Yoast. Die Sprache muss von Deutsch auf Englisch geändert werden und die Plugins von der anderen Homepage müssen installiert und konfiguriert werden. (Diashow, etc.)

    F: Wie soll es später aussehen?
    A: Die Seite soll später ca. so aussehen: www.schretzmann-photography.com , ich habe bereits das Einverständnis der Inhaberin, das ich die Seite ca. so anpassen darf, ich möchte kein Plagiat, aber so soll der Grundriss aussehen! ;)

    F: Was ist dein aktueller Stand?
    A: Momentan sieht meine Homepage erst so aus, bin leider noch nicht weit gekommen: www.schaller-photography.de

    F: Was bekomme ich als GGL?
    A: Einen Banner, ein Lob, eine Spende via Banküberweisung, PSC, oder Sonstiges.

    F: Wie kann ich dich erreichen?
    A: Am besten via Skype (Konsti_88) oder via E-Mail an: konstantin.schaller@gmx.net

    Danke für´s durchlesen, wenn es jemanden gibt, der das schaffen könnte, bitte schnell melden, Adminaccount ist bereits angelegt ;)
     
  2. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hi !


    Also als erstes benutzt Deine Referenzseite ein kostenpflichtiges Theme von Themeforest : http://themeforest.net/item/morphis-responsive-wordpress-theme/2429191
    Wenn Du das kaufst sieht Deine Seite schon um einiges mehr so aus wie die Referenz.
    Oder Schau Dir ein anderes Theme an : http://themeforest.net/category/wordpress/creative/photography

    Eine Anleitung für Yoast gibt es hier : http://yoast.com/articles/wordpress-seo/

    Gerne kann ich Dir aber auch helfen. Einfach eine PM schreiben.
     
  3. Aaronx3

    Aaronx3 Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde mir das Theme mal zulegen und dich anschreiben.
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Vor allen Dingen gehört sowas wohl eher ins Unterforum Jobbörse. Ein netter Mod wird den Thread bestimmt dahin verschieben... ;)
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Gesagt, getan! Danke für den "netten Mod" :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden