1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zu Multisite wechseln -> Anleitung gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von atreiju, 20. Januar 2013.

  1. atreiju

    atreiju Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen,

    ich betreibe ein kleines privates Blog, das ich gerne nun auch zweisprachig anbieten würde. Von Plugins wurde mir in diesem Zusammenhang eher abgeraten.

    Daher möchte ich nun auf eine Multi-Site installation umkonfigurieren. Da mein erster Versuch mit der wikicodex-anleitung auf englisch schon schief gegangen ist, meine Fragen:

    1. Kennt jemand gute, deutschsprachige Tutorials zur Konfiguration von Multi-Site?
    2. Kennt jemand gute, deutschsprachige Tutorials zur Nutzung von Mulit-Site für mehrsprachige Inhalte?

    Danke und viele Grüße, Atreiju.
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Zumindest für Deine erste Frage habe ich mal schnell etwas zusammengestellt. Guck mal, ob Du damit zurecht kommst.
     
  3. stk

    stk Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  4. atreiju

    atreiju Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Super! Hat geklappt! Habt mir sehr geholfen! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden