1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelbild immer in voller größe und nie Thumbnail?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von afrokalypse, 21. Januar 2013.

  1. afrokalypse

    afrokalypse Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ist es richtig, dass das Artikelbild immer in voller Größe angezeigt wird und nie das Miniaturbild genommen wird?
    In den Standard Themes erstelle ich einen neuen Beitrag und füge ein Artikelbild hinzu. Dieses wird dann immer in voller Größe dargestellt.

    Bei post_thumbnails erwarte ich doch, dass auch das Thumbnail - sprich Miniaturbild - genommen wird und nicht das Bild in Originalgröße.

    Ist das so gewollt und bedeutet das, dass das Miniaturbild _NIE_ genutzt wird?
    Wann wird denn dann ein Miniaturbild genutzt?
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  3. afrokalypse

    afrokalypse Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Die Funktionen kenne ich. Ich dachte nur, dass in den Standart Themes die Miniaturbilder, die man unter Einstellungen -> Medien im Dashboard festlegen kann, auch von Haus aus nutzen kann ohne etwas um zu programmieren.
    Aber das geht scheinbar nicht. Da muss man also selbst Hand anlegen.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden