1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rechte benötigt der Ordner 'wp-content' und welche Plug-Ins sind zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Aschanti, 21. Juni 2006.

  1. Aschanti

    Aschanti New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach der Installation hat der Ordner 'wp-content' die Rechte 755. Damit funktioniert der Upload von Fotos von der Festplatte aber nicht. Welche Rechte muß der Order haben? 777? Oder geht auch weniger?

    Da ich ebend etwas von einem Caching Plug-In gelesen habe, frage ich mich welche Plug-Ins sind für WordPress die wirklich empfehlenswerten?

    Über Antworten würde ich mich freuen und auch schon gespannt darauf.

    Gruß,
    Aschanti
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    verrat uns mal bitte, warum der Upload nicht funktioniert ... gibt es eine Fehlermeldung? und wenn ja welche?

    es kann sich hier z.B. um ein Safe Mode Problem handeln ... aber dafür brauch ich mehr Infos ...

    und das mit den Plugins kann man nicht verallgemeinern ... jeder hat da andere Vorstellungen denke ich ...
     
  3. AndreasB

    AndreasB Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    DoFollow Plugin
    Aber frage nie, welche Plugins zu empfehlen, oder welche die Besten sind,
    dafür gibt es unter Wordpress einfach zu viele, und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
     
  4. Aschanti

    Aschanti New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Als Fehlermeldung kommt in dem Feld in dem die Fotos normalerweise zu sehen sind, nach dem ich ein Foto hochladen wollte:

    Die hochgeladene Datei konnte nicht nach verschoben werden.

    Nur wenn ich dem Ordner 'wp-content' die Rechte 777 gebe funktioniert das hochladen und die Anzeige der Fotos. Das der Ordner aber diese Rechte benötigt habe ich in der Doku nicht gefunden.

    Gruß,
    Aschanti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden