1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.5: Kann keine Dateien mehr hochladen in "Beitrag bearbeiten"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Elbblick, 21. Januar 2013.

  1. Elbblick

    Elbblick New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn ich einen Beitrag erstelle, kann ich plötzlich keine Dateien (Bilder) mehr einfügen. Der Button "Dateien hinzufügen" ist zwar da, aber wenn ich drauf klicke passiert nichts. Ebenso kann ich nicht von "visuell" auf "Text" wechseln. Auch hier passiert nichts, wenn ich auf den "Text"-Reiter klicke.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

    Beste Grüße
    Elbblick
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. chrwal

    chrwal Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hatte vor kurzem dasselbe Problem. Lag bei mir an einem Slideshow Plugin. Wenn Du alle deaktivierst sollte es erstmal wieder laufen. Dann kannst Du per Ausschlussverfahren herausfinden welches Plugin "stört" und eine alternative finden ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden