1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

twentyten - "Hauptfeld" verkleinern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Pyrox90, 23. Januar 2013.

  1. Pyrox90

    Pyrox90 Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe eine hoffentlich ganz simple Frage an euch.. Da ich nicht genau weiß nach welchem Begriff ich suchen muss, habe ich mir gedacht, dass ich euch ein mal um Hilfe bitte.

    Also.. Ich habe das Twentyten-Theme gewählt und auch bereits durch eigene Hintergrundfarben, Bilder, Größenänderungen etc. angepasst. Mein Problem, ich weiß nicht, wo und wie ich das "Hauptfeld" etwas verkleinern kann, sodass der Hintergrund oben, wie unten etwas mehr zu sehen ist.

    Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen.

    Gruß
    Dominik
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
  3. Pyrox90

    Pyrox90 Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Super danke, hab den Fehler auch gefunden :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden