1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie von Unterordner auf domain-haupt url umleiten?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hammer, 8. März 2012.

  1. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    daher wichtiger Hinweise für Zukunft:
    regelmässig Backups machen
    dann doch mal diverse Dokus lesen und versuchen aus deinem Problem zu lernen, und vielleicht irgendwann doch mehr verstehen, was schiefgelaufen sein kann.

    ideal ist es auch local Wordpress zu aktivieren, um diverse Dinge vorzutesten und somit erfahrung zu sammeln

    gruss Franz
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Das steht in meinem ersten Posting. Die DB-Tabelle ist wp-posts
     
  3. LadyPurple

    LadyPurple Active Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    HiHo ich habe gleiches Problem.
    Ich habe eine Testpage gemacht wo alles soweit vorläufig passt das ich die Seite nun online geben wollte. Ich habe also auf meiner Domain eine Seite und statt dieser möchte ich meine neue WordpressPage haben.
    Ich dachte es reicht meiner Domain den korrekten Pfad zu sagen, dann kommt die WP-Seite mit verschobenem Layout und Fotos sind völlig aus der Bahn usw., also unbrauchbar.
    Ich verstehe nicht ganz wieso denn die Testseit ist ja auch online und funktioniert.
    Dann wollte ich einfach eine Weiterleitung auf den Ordner/Pfad machen, das bringt aber nur Error Meldungen und geht nicht.

    Also Zusammengefasst wenn ich bei meiner Domain "Webspace Inhalt" auf das Verzeichnis der Testpage gebe ist das Layout zerschossen. Wenn ich die Domain "Weiterleite" bekomme ich eine Fehlermeldung.

    Nachdem ich mich nicht so gut auskenne bitte ich jetzt schonmal um Entschuldigung wenn ich nicht ganz verstehe was ihr so sagt und ich dumm nachfragen muss.
    Vielen Dank!

    (Testpage: www.hagazussa.tv/Testpage)

    lg
    Tanja
     
  4. LadyPurple

    LadyPurple Active Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden