1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zur Autorenkommunikation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Schrottie, 21. Juni 2006.

  1. Schrottie

    Schrottie Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, mit dessen Hilfe einzelne Autoren Nachrichten für andere hinterlassen können. Dies soll dann global zu sehen sein.
    Bsp.: ich schreibe ein Posting und lege es zunächst als Entwurf ab. Nun will ich das alle anderen mal kurz draufschauen. Dazu wäre es also gut eine Art "Schwarzes Brett" zu haben, wo ich diesen Wunsch vermerke.
    Gibt es sowas irgendwo?

    Nebenbei suche ich auch noch nach einem Plugin, mit dessen Hilfe im Adminpanel angezeigt wird, welche Autoren gerade angemeldet sind. :?
     
  2. julius

    julius Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  3. Schrottie

    Schrottie Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt! Genau so etwas habe ich gesucht!

    Vielen Dank! :grin:
     
  4. julius

    julius Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    gerne gerne :)

    allet juhte !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden