1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ich suche ein design

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von eftn, 27. Januar 2013.

  1. eftn

    eftn Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute auch wenn das hier jetzt etwas falsch ist brauch ich doch eure hilfe!

    ich habe mir vor ein paar tagen dieses theme gekauft nur leider funkioniert es nicht un ich bekomme uach keinen support und muss mir ein neues besorgen kennt ihr eine seite wo ich ein ähnliches theme finde???

    http://themeforest.net/item/fashion9-responsive-photography-wordpress-theme/2631822

    am besten mit deutscher anleitung :D


    danke ...
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Ich würde dir raten erst mal mit den Twenty-Themes etwas zu arbeiten. Zu denen gibt es zahlreiche Tutorials und Dokumentationen (auch auf deutsch) im Netz und du lernst WP so einmal kennen.
     
  3. eftn

    eftn Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ok danke aber ich brauche eben ein theme wo eine fullscreen slideshow läuft :) .... ich meine soweit bekomme ich ja alles in nur eben die blöde slideshow will nicht laufen.....
     
  4. silvester

    silvester Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    und, geht die Slideshow nun?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden