1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fashion 9 Theme

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von eftn, 26. Januar 2013.

  1. eftn

    eftn Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wie sollen wir Dir bei einem gekauftem Theme helfen? Sollen wir es auch kaufen? Wende Dich an den Themeautor oder an den Themeforest-Support.
     
  3. eftn

    eftn Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich gemacht allerdings bekomme ich da keine wirkliche antwort .... :(
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    AW: Fashion 9 Theme

    Die wirst Du hier vermutlich auch nicht bekommen, da keiner das Theme kennt.
     
  5. eftn

    eftn Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das denn wenn ich jemanden meine daten zu verfügung stelle und ihr euch das mal anguckt?
     
  6. eftn

    eftn Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss z.b. auch nicht ob ich mir ne slideshow als plugin laden muss oder ob die bereits im theme mit integriert ist usw. .... ich hab eben auch absolut keine ahnung von wordpress :/
     
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ganz ehrlich? Warum baust Du Dir eine Seite selber, wenn Du doch genau weißt, dass Du es nicht kannst? Ist nicht böse gemeint, ich verstehe es nur nicht.

    Ist es die Werbung, die allen suggeriert, dass Webseiten in 5 Min. geschaffen sind ... auch ohne irgendwelche Kenntnisse? Ich hoffe auf eine ehrliche Antwort, vielleicht weiß ich dann warum es so ist wie es ist.
     
  8. eftn

    eftn Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    na um es zu lernen ?!?!?!?! prinzipiell habe ich auch soweit alles im griff nur eben diese hintergrund-slideshow nicht ....
     
  9. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    schick mir mal Deine Daten per PN, ich gucke mal rein, verspreche aber nichts. Wenn es nur was kleines ist, mache ich es so. Sonst evtl. in der Jobbörse posten.
     
  10. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Dem Theme müsste eine Dokumentation beiliegen, oder diese zumindest irgendwo bei Themeforest erhältlich sein. Dort steht scheinbar auch genau beschrieben, wie das mit der Slideshow funktioniert -> 4.4 How to Create Gallery as Background slider
     
  11. eftn

    eftn Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja genau! nur wenn ich diese schritte punkt für punkt abarbeite geht es auch nicht!:/
     
  12. eftn

    eftn Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    so das problem ist gelöst!!!! es lag wohl an falsche bilder erste versuche noch im papierkorb etc.

    vielen dank an SirEctor
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden