1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Leaguemanager Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pyrox90, 26. Januar 2013.

  1. Pyrox90

    Pyrox90 Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab nochmal ne Frage.. und zwar möchte ich mir das nächste fußballspiel meiner mannschaft in der sidebar anzeigen lassen. Ich weiß auch, dass es klappt, nur nicht wie...

    Ich habe das Widget "liga" in die Sidebar gezogen und auch eingestellt, wie auf dem Bild:
    ligamanager.jpg

    Auf der HP wir allerdings nur die Überschrift angezeigt ohne das nächste spiel und ich weiß nicht wo und in welcher datei ich da etwas ändern muss..

    Hier ist der Link zu meiner Seite.
    http://die2000er.bplaced.net/

    Ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Würde mich echt freuen

    Liebe Grüße
    Dominik
     
  2. Pyrox90

    Pyrox90 Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst, dummerweise gab es kein "nächstes" Spiel, das hätte angezeigt werden können, da ich das nächste spiel auf 2012 terminiert hatte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden