1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es hier jemand, der mir hilft Wordpress endlich zum laufen zu bringen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Affiliate2, 30. Januar 2013.

  1. Affiliate2

    Affiliate2 Active Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand helfen mein Wordpress zu verbessern?

    1.) Kann mir jemand sagen, wo ich eine oder mehre, Sprachdatei finde, so das man nur per Mouseklick die Sprache anklicken muss um eine andere Sprache zu haben?

    2.) Des weiteren suche ich eine Datei wo automatisch einen oder mehre Texte in meinem Wordpress eingefügt oder angezeigt wird. Wo einen Rücklink zu einer andere Homepage zu erhalten. Sodass es bei Google besser ankommt.

    3.) Gibt es eine SEO-Datei, wo diese z. B. „/?m=201301“ nicht mehr anzeigt, sondern durch ein Wort ersetzt wird, um somit besser bei Google gefunden wird.

    4.) Wo fügt man eigentlich das Keyword bei Wordpress 351 ein (Ordner/Datei)?

    5.) Wie viel Kategorien kann man in Wordpress 351 einfügen!

    6.) Wie muss ich ein Bild in Wordpress einbauen, um später nur auf das Bild klicken muss um somit auf eine andere Seite weitergelinkt wird?

    Vielen Dank für Ihre Mithilfe schon im Vorraus!

    Bianca
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Zu
    1) Welche Sprache? Die Sprache (Menüs, Backend, etc.) richtet sich nach der Sprache, die in der Konfigurationsdatei eingestellt ist. Wenn du die Artikel verändern willst, musst Du sie natürlich selbst in anderen Sprachen verfassen und evtl. ein Plugin für Mehrsprachigkeit verwenden

    2) Die Frage verstehe ich nicht. Google bewertet deine Seite besser wenn andere Seiten Links zu deiner Seite setzen, das kannst Du auf deiner eigenen Seite nicht ändern.

    3) Es gibt keine "SEO-Datei". Du kannst, wenn der Webspace es unterstützt, Permalinks in den Optionen aktivieren und verändern, dann werden nicht mehr die Zahlen angezeigt

    4) Wieso "das Keyword"? Du kannst für jede Seite oder Artikel in WordPress Keywords, bzw. Tags anlegen oder z.B. ein Plugin wie All-In-One SEO verwenden und dort die Keywords für den jeweiligen Artikel definieren

    5) Unendlich (bis die Datenbank voll ist)

    6) Bild einbauen, Bild im Editor anklicken, URL eingeben, speichern
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    zu 1) Nirgends. Das muss über ein entsprechendes Plugin realisiert werden.

    zu 2) So eine Datei gibt es in einer Standard Installation nicht. Du könntest den RSS Feed via Plugin (RSS Importer) importieren.

    zu 3) Wo soll dieses /?m=201301 herkommen? So sieht kein WordPress Link aus. Normalerweise reicht es die Permalinks umzustellen, damit die URLs besser lesbar sind.

    zu 4) Entweder in die header.php des Themes oder in ein SEO Plugin

    zu 5) So viele wie Du brauchst (solange der Server nicht in die Knie geht)

    zu 6) Über den Medienmanager und dann auf eine URL verlinken.

    zu 7) Sicher, dass Du weißt was Du vorhast und Du Dich mit der Materie auskennst?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden