1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit: WordPress 3.5.1 ist verfügbar! Bitte aktualisiere jetzt.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von KingBee, 31. Januar 2013.

  1. KingBee

    KingBee New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Tag @ALL!

    Via Backend logge ich mich ein, finde im Dashboard die Meldung: "WordPress 3.5.1 ist verfügbar! Bitte aktualisiere jetzt."

    Bisher sind alle voherigen Aktualisierungen problemlos abgelaufen, aber bei diesem Update geht nix los. Nach Klick auf: "Aktualisiere jetzt" passiert nix.
    (siehe Screenshots anbei)
    Keine Fehlermeldung nichts, bleibt nur irgendwie hängen.

    Im error_log fand ich folgenden Eintrag:
    [Thu Jan 31 14:44:21 2013] [error] [client xx.xxx.xx.xxx] PHP Fatal error: Cannot redeclare class Plugin_Upgrader in /var/www/vhosts/xxxx-xxxx.de/httpdocs/wp/wp-admin/includes/class-wp-upgrader.php on line 632, referer: http://www.xxxx-xxxx.de/wp/wp-admin/update-core.php

    Gibt es etwas was ich übersehen habe?

    Für Hilfe bin ich dankbar!

    Gruß Micha
     

    Anhänge:

  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Bügel das Update einfach manuell über ftp drüber.
     
  3. Chajm

    Chajm Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Häufige Problemhelfer: plugin-Verzeichnis umbennenen, damit die Plugins nicht mehr eingebunden werden und/oder Standard-Theme verwenden und erneut versuchen.
     
  4. KingBee

    KingBee New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nach einem Backup einfach die 3.5.1 Dateien via FTP hochgeschoben.
    Danach läuft alles reibungslos ohne install oder upgrade Script.
    Nach dem Einloggen meldet WP ist aktuell.

    Danke für die Antworten!

    Schönen Tag @ALL

    Micha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden