1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung nach Admin-Login, somit kein Zugriff

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von grimmus, 31. Oktober 2004.

  1. grimmus

    grimmus New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin absoluter Anfänger und habe Wordpress auf meinem Strato-Webspace-Account installiert (weil ich eben Geld sparen wollte, bei deren neuen Power-Web-Angeboten). Dafür habe ich jetzt ein Problem: Jedesmal wenn ich mich als Admin einloggen will, bekomme ich nach Eingabe von Namen und Passwort (unabhängig vom verwendeten) Browser nur eine Fehlermeldung, daß die Seite nicht gefunden werden kann.
    Ein paarmal nach der Installation konnte ich also Workaround danach per manueller Eingabe auf die Datei ../wp-admin/index.php verweisen und das System hat das Login akzeptiert, so daß ich erstmal ein paar Einstellungen ausprobieren konnte.
    Aber inzwischen geht das auch nicht mehr, was immer ich nun manuell in der Browser-Adressleiste für Daten eingebe, ich lande immer wieder (wie es ja wohl auch richtig ist) bei der Passwort-Eingabe und danach bei der Fehlermeldung.

    Was mache ich falsch? Oder liegt es dann doch an den Einschränkungen des Strato-Accounts und mit Geld sparen war nix?

    Danke für die Hilfe,

    Martin
     
  2. JoDo

    JoDo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    #2 JoDo, 1. November 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2011
  3. Garvin

    Garvin Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann macj ich auch etwas werbung

    bei hosteurope.de klappts ohne probleme und he ist günstig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden