1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Plugin für Anzeigenmarkt bzw. Suche/Biete-Börse

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SpeedyBP, 29. Januar 2013.

  1. SpeedyBP

    SpeedyBP Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Profis,

    ich bin Wordpress-Neuling und erstelle gerade eine Homepage mit Wordpress für unseren Motorradclub. Ich bin von Wordpress absolut begeistert. Bis jetzt funktioniert alles prima.

    Nun möchte ich allerdings auf unserer Homepage so eine Art Online-Anzeigenmarkt (Teile-Flohmarkt) einbauen auf der Leute ihre nicht mehr benötigten Teile, Motorräder, etc. mit ein paar Bildern und einer Beschreibung anbieten können. Also so eine Art Suche/Biete-Börse.

    Kennt jemand von Euch ein passendes Plugin, mit dem man so etwas verwirklichen kann?

    Schon mal vielen Dank im Voraus für Euere Antworten.
     
  2. SpeedyBP

    SpeedyBP Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    hat keiner eine Idee?

    Ich hab schon mal auf der Plugin-Seite von Wordpress mit verschiedenen Suchbegriffen gesucht. Das einzige was ich gefunden habe war ein Plugin namens "Garage Sale" oder so ähnlich. War aber nicht ganz das richtige.

    Würde mich sehr freuen wenn sich doch noch jemand meldet und mir bei meinem Problem weiterhelfen kann.

    Herzliche Grüße
     
  3. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  4. ohnegleichen76

    ohnegleichen76 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden