1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[HILFE] WooCommerce Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von soundty, 15. Januar 2013.

  1. soundty

    soundty Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich setze mich im Moment viel damit auseinander, auf meiner Seite auch einen Shop mit Downloadprodukten anzubieten. Ich habe mich für WooCommnerce entschieden, doch habe bei der Installation Probleme.

    Wenn ich WooCommerce installiere (Version 1.6.6. aus dem WP Pluginportal) und dann aktivieren möchte, bekomme ich eine weiße Seite mit folgendem Text:
    Was bedeutet das und wie kann ich das beheben? Ich habe solche Infos auch schon von NextGEN Gallery bekommen, da kann ich keine Thumbnails erstellen.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)
     
  2. Uwe_EF

    Uwe_EF Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
  3. aleccs

    aleccs Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    jo ... dein memory muss hoch .. wenn du keinen zugriff auf deine php.ini hast um das selber zu ändern, was ich vermute, dann richte dich mal an deinen provider.
     
  4. soundty

    soundty Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibts da n speziellen begriff für, was ich meinem Provider sagen muss?
    Ich kenn mich da nicht so aus. Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.
     
  5. Uwe_EF

    Uwe_EF Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Freilich gibts den. Steht alles im oben verlinkten Artikel. Auch was du vorher probieren könntest/solltest. Ein bisschen eigene Arbeit bei der Lösung deines Problems darf doch sicher erwartet werden, oder?
     
  6. soundty

    soundty Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal für eure Hilfe, das Problem ist behoben, Thread kann geschlossen werden :)
     
  7. manthana

    manthana Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Soundy

    Wie hast du das Problem geloest? Ich stehe vor dem gleichen Problem und moechte das Memory erhoehen.

    Oder hat mir sonst jemand dazu eine Antwort?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden