1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten/Artikel/Übersichten in Menü verlinken

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Creator, 13. Februar 2013.

  1. Creator

    Creator Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe im Moment auf meinem Blog ein Menü mit dem Punkt "Lernen und Gedächtnis", im Untermenü findet man die Seite "Grundlagen des Lernens" und die Unter-Menüs: "Tipps und Tricks" und "News". Wenn man nun auf die Menüs/Untermenüs draufklickt erscheint ein not foud, da das Menü noch nicht verlinkt ist. Wie verlinke ich das Menü?

    Desweiteren hätte ich gerne, das wenn man auf das Thema Lernen und Gedächtnis draufklickt, eine Seite hat in der ein kurzer Text zum Thema vorhanden ist. Unter dem Text ist dann eine Übersicht(Vorschau) auf verschiedene Artikel/Seiten (Mit Bild), die man anklicken kann um dann zu dem Artikel/Seite kommt.

    Ich hoffe ich konnte den Sachverhalt verständlich schildern :D.

    Hier ist die Beispiels-Website: http://www.wissens-academy.de/
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wie hast du denn das Menü gemacht? In der Regel macht man das unter Design - Menüs.
     
  3. Creator

    Creator Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, da hab ichs auch gemacht.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Dann muss es ja auch mit den Menüpunkten verlinkt sein. Verstehe dann also deine Frage nicht.
     
  5. Creator

    Creator Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkt 1 hat sich schon erledigt ;D

    Leider bekomme ich den 2 Teil nicht hin.
     
  6. Creator

    Creator Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke nochmals für die Hilfe ;)

    ich hab das Problem nun selber gelöst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden