1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Postalicious Ersatz gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sumit, 12. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. Sumit

    Sumit Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe bisher wöchentlich interessante Links auf Delicious.com gespeichert und mittels Postalicious automatisch einen Beitrag verfassen lassen.
    Seit 3.5 funktioniert das Plugin nicht mehr, es wurde seit Jahren nicht mehr geupdatet.
    Jetzt verzweifle ich fast auf der Suche nach einer Alternative. Ich las viel dass Delicious selbst ein "Daily Blog Post" Feature hätte dass ich auf ihrer Website aber nirgends finden kann.

    Kennt ihr eine Alternative / Möglichkeit wie ich den Feed-to-Post Prozess automatisieren kann?

    Viele Grüße
    Sumit
     
  2. Sumit

    Sumit Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    ja solche Plugins gibts, einfach danach googlen :)

    Ansonsten könntest du jmd beauftragen der mal guckt ob Postalicious generell nicht mehr funktioniert oder ob es einfach nur am 3.5 liegt und entsprechend umprogrammiert werden müsste
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden