1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Viele Fotos im Text ohne Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Eagle1, 25. Juni 2006.

  1. Eagle1

    Eagle1 New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich ganz neu hier (aber erfahren Typo3, Joomla) und die Forumsuche und den Plugin-Browser habe ich schon verwendet.

    Für ein neues Projekt möchte ich WP nehmen, es ist aber weniger ein Blog, mehr eine "Bild-lastige-Foto-Text-Seite".
    - Serien (20-30) von Bildern schnell hochladen oder per FTP in Ordner
    - Thumbs
    - hemingway und lightbox2 als "Effekte"

    Meine Fragen:
    Mit welchen Plugins geht das am Besten?
    Auf dieser Seite (sehr langsam) ist das im Prinzip schon so wie ich das wollte. Nur die Bilder sind als Flickr-Album eingebunden und ich möchte das mit Bildern auf dem eigenen Server machen und zu jedem Bild eine Bildunterschrift wählen. Alle Gallerien die ich gesehen habe, haben zuviel schnick-schnack.

    Hat jemand einen Vorschlag? Womit ist das hier gemacht - ginge zur Not auch noch, wenn man hier lightbox2 dazu bekommt?

    Danke Gruß Roland
    PS.: hier sind maximal 4 Grafiken erlaubt - ich verzichte auf Smilies :shock:
     
    #1 Eagle1, 25. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2006
  2. iKA

    iKA Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    IMHO ein "Flickraddon", da die Bilder von dort eingebunden sind.

    Schau Dir aber auch mal myGallery an, könnte was für Dich sein.
     
  3. Eagle1

    Eagle1 New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Was besseres habe ich nicht gefunden. Werde es damit mal versuchen ;)

    Gruß Roland
     
  4. maery

    maery Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden