1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme-editor spinnt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tine, 23. Juni 2006.

  1. tine

    tine Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte das Stylesheet nach dem Herunterladen des Themes "connections" ändern, aber immer wenn ich dann auf den Button "Datei aktualisieren" klicke, erscheint:

    Warning: fopen(d:\ftp\umweltstation-liasgrube\wordpress/wp-content/themes/classic/style.css): failed to open stream: Permission denied in d:\ftp\umweltstation-liasgrube\wordpress\wp-admin\theme-editor.php on line 56

    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in d:\ftp\umweltstation-liasgrube\wordpress\wp-admin\theme-editor.php on line 57

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in d:\ftp\umweltstation-liasgrube\wordpress\wp-admin\theme-editor.php on line 58

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at d:\ftp\umweltstation-liasgrube\wordpress\wp-admin\theme-editor.php:56) in d:\ftp\umweltstation-liasgrube\wordpress\wp-admin\theme-editor.php on line 59



    Der Blog liegt auf: www.umweltstation-liasgrube.de/wordpress

    Bei einer Istallation von Wordpress auf einer anderen Seite hat das ohne Probleme geklappt.

    Wer kann mir helfen? Ich verstehe leider nicht viel von php.

    Danke, Tine:cry:
     
  2. Gast 1848

    Gast 1848 Gast

    Hi,

    ist der Safe-Mode eingeschaltet?
     
  3. tine

    tine Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das?
     
  4. iKA

    iKA Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Schaust Du hier: http://www.php-faq.de/q/q-konfiguration-safe-mode.html
    Im großen und ganzen heißt das, dass Du wohl keine Schreibrechte auf diesen Dateien hast.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden