1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Installation von Wordpress Multisite

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von mary_, 23. Februar 2013.

  1. mary_

    mary_ Member

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Ich versuche nun seit gestern auf mehreren Wegen die Multi-Blog Funktion von Wordpress zu installieren !

    Ab dem Punkt, in dem es in ALLEN Tutorials heißt, man muss die .htaccess Datei überschreiben, steh ich vor ner "Wand", weil meiner Hoster Telekom das überschreiben / beschreiben der .htacces nicht zulässt.

    [FONT=Arial, Geneva, Helvetica, sans-serif]Hat jemand einen Tip, wie man das "umgehen" kann ?
    [/FONT]
    Bitte ! Irgendjemand muss doch hier auch noch bei der Telekom sein und die Multi-Blog-Funktion nutzen !????

    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus !

    Mary
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
  3. mary_

    mary_ Member

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber ich suche wirklich händeringend nach ner ECHTEN Lösung ....

    ... die Sache mit dem Hosterwechsel ist eher erstmal kein Plan :grin:
     
  4. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Dann folge dem Link, denn die Telekom sagt ganz klar, dass sie htaccess nicht erlaubt. Da kannste Händeringen bis Du schwarz wirst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden