1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit lightbox js 2.0

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von block01, 26. Juni 2006.

  1. block01

    block01 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.
    bin ganz neu was wordpress angeht und habe mal angefangen etwas rumzuspielen und mir dann auch mal lightbox installiert.

    nur leider funtioniert es garnicht.
    sprich das js läuft mal überhaupt nicht.
    gibt es irgendwelche konfigurationen die noch am js oder im header vornehmen muss, bevor die sache läuft?

    mein blog liegt in einem unterverzeichnis auf meinem server /blog.

    danke schonmal im voraus.
     
  2. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Plugin auch installiert und aktiviert?
     
  3. block01

    block01 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    yo also hab ich beides gemacht und naja es funktioniert trotzdem leider nicht.

    da lightbox 2.0 ja scheinbar die eingbeteten img findet, dachte ich install and run reicht.

    vielleicht dochwas mit den pfaden?
     
  4. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    wenn es mit dem plugin nicht klappt kanns schon am script auch liegen. du könntest ns ja den link geben wo du das plugin runtergeladen hast.

    ich habs auch erst mit dem deutschen plugin geschafft das es funktioniert. mein plugin hab ich von hier: http://www.m3nt0r.de/blog/lightbox-wordpress-plugin/

    wie gesagt, es kann auch an dir liegen, aber versuch mal dieses plugin. viel erfolg
     
  5. block01

    block01 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke werd es mal testen
     
  6. Detlef

    Detlef Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hatte das gleiche Problem, welches dadurch gelöst wurde.
     
  7. Sichelputzer

    Sichelputzer Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Falls ihr unbedingt die Funktionen der LB2 haben müsst, führt kein Weg daran vorbei - aber aufgrund der schnelleren (bei mir jetzt rein subjektiv!) Ladezeit von LB1 ist die 2.0 keinesfalls ein Favorit von mir - besonders weil der CSS+JS Code jedesmal geladen wird, wenn ein Besucher die Seite lädt ... das gibt ordentlich Traffic.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden