1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bookmarks aktualisieren nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Janna, 25. Februar 2013.

  1. Janna

    Janna New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, bin leider nicht fündig geworden, daher poste ich hier mein Thema (hoffentlich in der richtigen Kategorie).

    Seit letzter Woche höre ich öfter, dass Leute, die meinen Blog jannawerner.de per bookmark aufrufen, nur alte Artikel zu sehen bekommen.. einige vom Anfang Februar, einige von Mitte Februar. Neue Artikel werden nicht geladen, der feed funktioniert aber, auch bei bloglovin wird normal hochgeladen.

    Ich habe ein wordpress-Blog mit dem Theme Suffusion. Auch hier habe ich schon versucht herauszufinden, ob ich irgendeine Einstellung ändern muss, aber nichts gefunden.

    Soweit ich es erfahren habe, nutzten alle den Firefox, um per bookmark auf meine Seite zu kommen. Wenn die Seite manuell aktualisiert wurde, wurde auch der neueste Beitrag angezeigt.

    Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt, ich bin schon am Verzweifeln.
    Ganz vielen Dank im Voraus,

    Janna
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Möglicherweise hilft es, wenn man im Firefox den Reload Button drückt bzw. den Cache leert.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    nutzt Du Cache-Plugins, die sich hier evtl. falsch einklinken?
     
  4. Janna

    Janna New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen Dank euch beiden.
    Ich habe W3 total cache installiert. Kann das Auswirkungen darauf haben?
    Den Cache habe ich in meinem Firefox geleert, aber das hat ja für andere keine Auswirkungen, oder (tut mir leid, ich kenn mich da nicht mit aus)? Ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass dieses PlugIn sowas erzeugen kann. Soll ich es deinstallieren?
    LG Janna
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du könntest zumindest mal testen ob es wirklich daran liegt.
     
  6. Janna

    Janna New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das PlugIn gelöscht und eine Person, die es betraf gebeten nachzusehen, ob der Fehler behoben ist - ist er nicht, das hier schrieb sie:

    "... deine "HOME" Seite scheint nicht aktualisiert zu sein. Auch wenn ich über Google auf deine Seite gehe, komme ich über die Rubrik "Scrapbooking" auf die aktuellen Einträge, aber wenn ich "Janna Werner Papiersalat" anklicke, komme ich auf deine "HOME" Seite und da ist der letzte Eintrag der 05.02."

    Kann ich noch etwas ändern/abstellen/tun?
    Danke noch einmal.
    Janna
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden