1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterseiten funktionieren nicht (Internal Server Error)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von yuro, 3. März 2013.

  1. yuro

    yuro Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    und zwar hab ich folgendes Problem.

    Ich hab meine Wordpress-Seite in einen Unterordner auf dem Webserver hochgeladen.

    Hab die Domain dementsprechend auf den Ordner /new verwiesen. Er zeigt mir die Startseite an, nur wenn ich auf eine Unterseite z.B. About us gehen will kommt eine Fehlermeldung (Internal Server Error).

    Was muss ich denn noch einstellen, dass er die Unterseiten erkennt?
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Schau nach, was der eigentliche Fehler ist. Internal Server Error ist ja nur ein allgemeiner Fehler, der im Browser nach außen hin ausgegeben wird. Auf dem Server steht aber der konkrete Fehler hoffentlich im Fehler-log von PHP und/oder Apache. Wo die Dateien zu finden sind, hängt von der Konfiguration Deines Servers ab. Sollte aber zu finden sein. Mit einer konkreten Fehlermeldung kann man dann auch eher Hilfestellungen geben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden