1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen sagt immer Galerie nicht gefunden obwohl vorhanden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chrisi01, 9. Februar 2013.

  1. chrisi01

    chrisi01 Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich nutze WP 3.5.1 und NextGen 1.9.10.

    Hab eine Galerie angelegt, welche als ID 3 hat. Wenn ich nun auf einen Artikel oder einer Seite

    [nggallery id=3] verwende erscheint dort nur [Galerie nicht gefunden]

    Einzelne Bilder funktionieren perfekt nur Galerien lassen sich nicht anzeigen. Hab auch alles an Plugins deaktiviert aber ging trotzdem nicht. Wenn ich in der nggfunctions.php folgene Zeilen auskommentiere erscheint gar nichts mehr:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?

    edit:
    Problem erledigt, ich hab die Bilder mit den Public Uploader hochgeladen. Dort muss man sie im Adminpanel erst freigeben :D

    mfg

    Chris
     
    #1 chrisi01, 9. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
  2. schischko

    schischko Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    NextGengalery Konflikt mit WP Version 3.5.1

    Hallo, das Problem hatt ich bei einer Seite auch. Das hat dazu geführt das ich mehrere WP Seiten nicht update weil dann die auch betroffen sind. Und in einigen Seiten gibt es tausende Bilder.:mad: Das mit dem Nextgen Uploader alles zu erneuern kann ja nicht die Lösung sein. Gibt es noch andere Lösungen? Wäre wilrkich sehr dankbar für einen Tipp. Gruß Georg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden