1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPerfect theme wechselt immer selbstständig

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cdiehle, 20. Februar 2013.

  1. Cdiehle

    Cdiehle New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin total am verzweifeln. Nach einer gewissen zeit (1-2 Wochen), wechselt mein Wp. Theme immer auf das Standard theme.

    Ich habe keine Ahnung warum und kann es auch nicht nachvollziehen. Es unabhängig welches theme ich einstelle.

    Dass Admin Kennwort habe ich auch schon öfters geändert.

    Hat jemand eine Idee wo, wie was nachschauen oder einstellen kann um der Ursache auf den Grund zu gehen?
     
  2. TmoWizard

    TmoWizard Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cdiehle, willkommen im Forum!

    Dazu hätte ich jetzt eine Frage:

    Brauchst du das andere Theme? Wenn nicht, dann lösche es doch einfach! So habe ich das gemacht, da ich das für Platzverschwendung hielt. Ich habe mein spezielles Theme installiert, ein anderes wird nicht benötigt.

    Seltsam finde ich das Verhalten allerdings schon, benimmt sich vielleicht ein Plugin etwas daneben?

    Viele nächtliche Grüße aus TmoWizard's Castle zu Augsburg

    Mike, TmoWizard
     
  3. Cdiehle

    Cdiehle New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles andere funktioniert ohne Probleme. Werde ich mal versuchen...
     
  4. Cdiehle

    Cdiehle New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt war es wieder soweit.

    Hatte alle nicht benötigten Themes gelöscht. Jetzt hat er nicht auf das Standard Theme gewechselt, sondern zeigt einfach eine weiße Seite an???!!!

    Bin wieder mal vollkommen ratlos?
     
  5. afrokalypse

    afrokalypse Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Zur weißen Seite:
    http://faq.wpde.org/wie-gehe-ich-am-besten-vor-wenn-fehler-in-meinem-blog-auftreten

    Zum Themewechsel: Gibt es andere Wordpress-User, die vielleicht Themes ändern dürfen?
    Wo hostest du dein Wordpress? Auf nem eigenen Server oder nur bei einem Webspace Anbieter?
    Wenns nen eigener Server ist, dann prüf den mal auf Sicherheitslücken. Ist es ein Webspace Anbieter dann schau mal nach ob du an entsprechende Logs kommst und geht die mal durch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden