1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ist eine solche Seite auch mit Wordpress möglich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Yvi71, 6. März 2013.

  1. Yvi71

    Yvi71 New Member

    Registriert seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ganz frisch in diesem Forum und auch ganz frisch in meiner Erfahrung mit Wordpress habe ich eine Frage.
    Ich habe eine Homepage die ich unbedingt erneuern will: www.mallorca-urlaub-online.com
    Ganz wichtig ist dabei für mich, das eine Datumssuche eingebaut wird. (Suche nach frei verfügbaren Häusern zu einem bestimmten Zeitraum)
    Nun würde ich, die bisher nur mit Joomla gearbeitet hat, gerne auf Wordpress aus verschiedenen Gründen umsteigen.
    Da dieses Programm bisher noch ein Buch mit 7 Siegeln ist, möchte ich hier die Profis fragen: Ist das mit diesem Programm machbar? Welche Themes / Plugins wären dafür sinnvoll.
    Ich danke euch schonmal jetzt für eure Antworten
    Gruss
    Yvi
     
  2. aleccs

    aleccs Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo...

    ja das ist grundsätzlich möglich, mit entspr. modifikationen auch mit den standardthemes von wordpress. zum erstellen von sog. custom post types (in ihrem fall immobilen) empfehle ich types. damit ist es möglich eingene masken und dementspr. auch abfragen und ergebnisseiten zu erstellen bzw. zu gestalten.

    zu sehen hier
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden